Zwischenergebnis

Stand: 31.01.16 / 19:00
NEIN: 17,45 % JA: 16,29 %
Ergebnis nach Auswertung von 32 Stimmbezirken (von insgesamt 32)

Ergebnis des Bürgerentscheids:

Prozent
17,45 Grafik Grafik Grafik
% 17,45  16,29 
Grafik Grafik
Aufteilung Ja/Nein Abstimmung 2016 Stimmen in %
Grafik Ablehnung 4.473 17,45
Grafik Zustimmung 4.174 16,29

Erläuterung der Ergebnissymbole:

Grafik Bürgerentscheid ist nicht zustande gekommen. Das Quorum wurde nicht erreicht.
Grafik Bürgerentscheid ist nicht zustande gekommen. Das Quorum wurde nicht erreicht.
Grafik Bürgerentscheid ist zustande gekommen(Das Quorum wurde erreicht) - Die Mehrheit hat mit Ja gestimmt.
Grafik Bürgerentscheid ist zustande gekommen(Das Quorum wurde erreicht) - Die Mehrheit hat mit Nein gestimmt.
Grafik Bürgerentscheid ist zustande gekommen(Das Quorum wurde erreicht) - Bei Stimmengleichheit gilt die Frage als mit Nein beantwortet

Abstimmungsstatistik

Stimmberechtigte: 25.622
     davon ohne Stimmschein: 23.866
Abstimmende: 8.662
Abstimmbeteiligung (in %): 33,81
Ungültige Stimmen: 15
Gültige Stimmen: 8.647

Weitere Informationen

Differenzen zu einer Gesamtsumme von 100 Prozent ergeben sich durch Rundungen.

Internetseite automatisch generiert durch WinWVIS Wahlverarbeitungs- und Informationssystem